Großes Landarbeiterhaus mit viel Licht

85 m²    2    4    Meedestraße 21, 26725 Emden



Das ehemalige Landarbeiterhaus liegt idyllisch in einem der drei Warfendörfer im Stadtgebiet von Emden. Obwohl es so nah in die Stadt ist, ist man durch die Gulfhöfe , die Weiden und den Ems- Jade-Kanal doch auf dem Land.

Das Haus von 1856 wurde von uns 2017 noch einmal renoviert und mit verschiedenen Details wie einem großen Glasanbau in der Wohnküche und einem Ofen im Wohnzimmer ausgestattet, so dass man es sich auch im Winter oder bei ostfriesischem Schmuddelwetter gemütlich machen kann.

Durch die Größe des Ferienhauses und des Gartens und die vielen Fensterflächen gibt es viele schöne Orte um Verweilen sowohl im Sommer als auch in der kühlen Jahreszeit.

Wir konnten einige ostfriesische Elemente in dem Haus erhalten bzw. neu einbauen, wie Stangenfenster, Holzbalken im Sichtbereich oder den Originalboden im Obergeschoss.

Natürlich gibt es auch alles was einen schönen Aufenthalt ausmacht wie diverse technische Haushaltshelfer (Spülmaschine, Waschmaschine und Trockner),eine neue Küche, einen direkten Zugang von der Küche in den Garten, Grill, Liegestühle unterm Holunderbaum etc.

Gallerie

 

Wir sind zu erreichen unter:

Inga Ludewig

ingaludewig@outlook.com
04921/993112

Meedestraße 22
26725 Emden